19 Dezember 2007

nur noch 6 Tage ????

OMG
... nur noch 6 Tage und dann ist Weihnachten ...
... nur noch 6 Päckchen im Adventskalender zu öffnen und die sind doch sooo schön ...
... nur noch 6 Tage und wir haben URLAUB (ok Arbeitstage für mich sogar nur noch 2)

irgendwie rast die Zeit nur so dahin und wenn ich überlege, was ich alles noch so erledigen
muß und wie wenig Zeit ich nur noch dafür habe ... da fällt mir der Titel des Reiseführers aus dem Buch "Per Anhalter durch die Galaxie" von Douglas Adams ein:

DON`T PANIC !!!
In diesem Sinne eine "ruhige" Vorweihnachtszeit !!!

2 Kommentare:

Maren hat gesagt…

Liebe Dörte, Dir und Deiner Familie auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest!

Kat hat gesagt…

Sach doch nicht sowas!!! :D Und nun sind es nur noch 3 Tage!!! :D

Ich hoffe, dass ich heute einen ruhigeren Tag habe - und werde wahrscheinlich heute Abend mit DH auf den Weihnachtsmarkt gehen. :)

PS: Ist das Forum derzeit "down"??