20 April 2008

Vorschau ...

Hier nun die Karten, die ich für meinen ersten Workshop geplant habe:
zunächst mal das diesmonatige Angebot die "Simply Sent Happy Day"
da gibts im April 10 % Rabatt und gerade für Anfänger beim Stempeln und Karten basteln
ideal, da alles schon sehr gut vorgearbeitet ist und alles schon fertig zurecht geschnitten.

Und dann habe ich noch eine Glückwunschkarte gestalltet:


und eine Karte die man für seine Liebsten nehmen kann ... oder als Glückwunschkarte für eine Hochzeit oder aber zum Muttertag, der ja nun Mitte Mai auch ist !


Ich bin gespannt wie es wird ...

4 Kommentare:

Sabine Waack hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Damit hast du sie schon in der Tasche ;-)

N. hat gesagt…

Das glaub ich aber auch, so schöne und wirkungsvolle Einstiegsprojekte, super!

Liz hat gesagt…

Ahhh, super. Mit solchen Werken kann ja nichts schief gehen.

Birgit hat gesagt…

Hallo,

ich bin zufällig beim surfen im Netz hier gelandet.
Wirklich gelungene Karten.
Gefallen mir sehr gut.

Gruß Birgit