15 August 2008

Ich schulde euch noch Fotos ....






und zwar Fotos von unserem Zoo-Besuch im Juli 2008 wo wir in Arnheim im Burger's Zoo waren ..
Was gibts sonst neues ??
Ich freu mich schon auf:
- September - dann gibt es bei Stampin'Up! ausgewählte Stempel und Produkte im Abverkauf da im OKTOBER der neue Katalog rauskommt, auf den ich mich auch schon sehr freue ! Natürlich informiere ich euch früh genug !!!
- ebenfalls im September ist das Stempel-Mekka in Hagen ... ich werde auf jedenfall einen evtl. auch beide Tage dort sein und vielleicht sieht man sich ja dort am Stand von Stampin'Up! Denn wir planen dort einen großen Stand mit einem Make+Take Bereich, wo ihr kleine Produkte erstellen könnt und es wird dort auch unter allen Besuchern eine Produktverlosung stattfinden! Sobald ich nähere Infos habe werdet ihr auch diese hier lesen.
- Anfang Oktober ... da findet das Paperbraut-Forums-Treffen statt ... ich bin echt gespannt viele aus dem Forum IRL (im echten Leben) kennen zu lernen!
so ... da ich mich leider erkältet habe und dadurch Kopfschmerzen werd ich mich mal wieder entspannt unter meine Decke aufs Sofa legen ...
Bis die Tage !

2 Kommentare:

*cynthia* hat gesagt…

dann werden wir uns wohl wieder in hagen treffen ;-)

wünsche dir gute besserung!

N. hat gesagt…

Du fotografierst besonders gern Tierpopos. ja? :o) Gute Besserung!