22 Dezember 2008

... der Weihnachtscountdown geht in die Endphase ...

Weihnachten - 2 Tage ...

d.h. endlich die (dann doch) 45 Karten zur Post gebracht ... dafür noch nachfrankiert, da ein Teil ins europäische Ausland geht und mehr drauf musste ... ein paar dicker oder schwerer waren und somit mehr Porto brauchten, ich nicht nur 55cent Briefmarken hatte, sondern auch 45cent und da natürlich 10cent fehlten ... ja ja ... aber jetzt sind sie weg !!

gleich gehts zum Ikea - Sessel für meine Tante abholen und WEIHNACHTSBAUM kaufen !!

anschließend - Sessel aufbauen ... Baum aufstellen

morgen - Weihnachtsbaum in der Kirche schmücken - einkaufen - eigenen Baum schmücken - ähm und mir fällt sicher noch gaaanz viel ein was ich noch erledigen sollte ;o))

übermorgen ... ist schon Heilig Abend ... und so langsam freu ich mich auch drauf !!

Keine Kommentare: