31 August 2009

Lass es raus ...






... dies ist der Titel eines weiteren Circle Journals, welches ich heute fertig bekommen habe ... also meinen Eintrag in das CJ von Anja mein ich jetzt ;o))




für meine Vorstellungsseite habe ich dann mit dem ein oder anderen SU! Stempel gespielt ... hat Spaß gemacht !!


So ... habe diese Woche Urlaub und werde dann die nächsten zwei Tage mal nutzen um die Tauschkarten für die SU! Schulung am Donnerstag abend zu machen ... ich freu mich schon mich am Donnerstag nach Hamburg aufzumachen und die ein oder andere Mit-Demo zu treffen !

2 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Au fein! Prima Eintrag, viel Dynamik! Zugegeben auch ein hinreißendes Thema, dieses CJ.
Genieß die freien Tage! :-)

Anonym hat gesagt…

Tolles CJ... Wünsch Dir schönes Wetter ;)

LG Sabrina