07 September 2009

neuer Zwischenstand ...

... na könnt ihr euch noch erinnern ???
an meinen Zwischenstand vom 13.8.09 was meine "Ernährungsumstellung" und damit verbundene Gewichtsabnahme angeht ??

Heute war wieder "Messen und Wiegen" angesagt ... und ???

aktuelle Ergebnisse:
am 13.08.09 habe ich einen BMI von 29,2 und 34,2% = 30,6kg Körperfett ...
heute 07.09.09 habe ich einen BMI von 28,1 und 33,4% = 28,8kg Körperfett ...

d.h. in den vergangenen 4 Wochen MINUS 1,8 kg Fett und seit dem 17.7.09 insgesamt 3,2kg pures Fett weniger ... stellt euch mal 3,2kg Gehacktes vor ... oder 13 Pakete Butter ... ich hoffe es wird so weiter gehen, denn mein Ziel ist es wieder in mein Brautkleid zu passen !!!

Vorhin habe ich Weihnachtskarten mit einem neuen Weihnachts-Stempel-Set von SU! hergestellt - hab nur noch kein Foto ... mache ich morgen und zeig euch dann einen weiteren Sneak-Peak - also schaut morgen wieder hier vorbei !!

3 Kommentare:

Teena hat gesagt…

Wow, das ist ja spitze!! :-)

N. hat gesagt…

Toll! Ich verfolge das weiterhin mit bewundernden Augen, weiter so!

*Fienchen* hat gesagt…

Und du wirst das auch schaffen !!!