13 Juni 2012

Herzlich Willkommen

heißen möchte ich
Sandra aus Bad Schwartau
im Team der Stempel-Perlen.

Sandra kenne ich aus der "Scrapper-Szene" und sie  ist schon seit Jahren eine gute Kundin.
Nun hatte sie überlegt selbst Demonstratorin zu werden. Und bis auf kleine technische Hindernisse
war es ganz einfach ;o)))

Sie hat (noch) keinen Blog, aber sobald es da etwas neues gibt werde ich
euch natürlich informieren.

Falls ihr auch mit dem Gedanken spielt die tollen Produkte von Stampin'Up!
zu einem günstigeren Preis kaufen zu können und zusätzlich wenn ihr möchtet
sogar noch andere mit den Produkten zu beliefern - dann ruft mich doch einfach an
Tel: 05404/951708 oder schreibt mir eine eMail dkessling@web.de und ich berate
euch ganz unverbindlich über die Möglichkeiten ....

Keine Kommentare: