Sonntag, 7. Oktober 2012

Geburtstagskarte für Männer

Ja ... eine Geburtstagskart für Männer ist nicht ganz so einfach - da gehen halt keine Blümchen und Perlchen und auch von den Farben ist man vielleicht ein wenig "eingeschränkt" ... also ich jedenfalls würde für Männer eher selten eine rosa Karte scrappen.
Um so schöner ist es, dass Stampin'Up! immer mal schöne Stempel-Sets anbietet, die man auch sehr gut für Männerkarten nehmen kann. Zum Beispiel das Set "Clockworks" aus dem neuen Katalog auf S. 105:


kombiniert mit einem Geburtstagsspruch und ein bisschen Band.
Und damit es auch innen etwas schöner ist noch ein paar Akzente dort:
 

Danke fürs schauen.

Heute habe ich von Stephanie einen Award bekommen ... Vielen lieben Dank dafür ! Ich hab mich sehr gefreut. Leider ist es doch ein sehr - sagen wir mal - umfangreicher Award und da muß ich leider im Moment passen. Tut mir leid Stephanie. Und jetzt genießt euren Abend.

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Tolle Karte - genau richtig für einen Mann!

Lg, katrin

Janine hat gesagt…

wow die Karte sieht super aus!!
LG, Janine

creativtante hat gesagt…

Ja, die darf man einem Mann überreichen! ;-) Das blaue Band ist toll, sieht aus wie Jeans...
LG Tanja

Claudia hat gesagt…

Hallo Süße,

eine traumhaft schöne Karte, tolle Farben, genau mein Ding.
Liebe Grüße, Claudia

*Fienchen* hat gesagt…

Super klasse !
LG
Pedi

Liane hat gesagt…

Deine Karten und Projekt find ich toll.
Schau mal auf meinem Blog, da gibts was für dich ;)
Mach weiter so
LG Liane

Übrigens: Hatte gestern auch Männerkarten auf meinem Blog ;)