11 Dezember 2012

Weihnachtskarten mit Stampin' Up!

Da ich mit weiterhin anhaltenden Rückenschmerzen zu Hause mit Körnerkissen auf dem Sofa liege kann ich ja mal wieder Weihnachtskarten hier zeigen.


Diesmal in Savanne/Chili/Oliv ... dazu etwas elfenbeinfarbener Cardstock.

Habt eine schöne Woche!

3 Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Schöne Karten hast du gewerkelt. Ich hab ja den PP Block von SU auch für meine Karten verwendet. 60 Stück sind's geworden und dabei hab ich nur das rot/grüne PP verwendet. Nächstes Jahr wirds dann braun/blau.
LG Tanja

Unknown hat gesagt…

Hey Dörte,
deine Karten sind schön! Sehr weihnachtlich!!
Ich wünsch dir ganz gute Besserung! Rücken kenn ich auch zu gut. Warst du mal beim Osteopaten?
LG Carola

*Fienchen* hat gesagt…

Total schön !!!
Ich hoffe es wird auch bald wieder mit deinem Rücken besser.
Knuddel dich mal ganz vorsichtig.
Liebe Grüße
Pedi