20 Januar 2013

1. SAB Sammelbestellung

eigentlich wollte ich euch ja schon kreative Werke von mir zeigen ...
aber irgendwie bin ich garnicht so zum basteln gekommen wie ich wollte - seufz!
Naja dafür waren wir gestern lecker frühstücken und abends lecker beim Italiener!
Ist ja auch was nettes!!
Heute abend gehts ins Kino - unser erster 3D Film !!!
Wir sind gespannt!

Na aber morgen kommt dann hoffentlich meine Zeit am Basteltisch ... und dann gibts auch wieder Bilder hier!

Bis dahin könnt ihr euch ja den aktuellen SU! Katalog schnappen und dort Anregungen holen und euch überlegen, ob ihr etwas bestellen möchtet.

Denn am Dienstag, 22.1.2013 mache ich die erste Sale-A-Bration Sammelbestellung in 2013 ...
Also mailt mir einfach wenn ihr auch noch etwas haben möchtet und schon für 60 Euro Bestellwert ein Gratis-Geschenk von SU! erhalten möchtet. Natürlich könnt ihr auch für weniger bestellen ;o))

Bis dann ...

Keine Kommentare: