21 Mai 2013

Stampin'Up! Online-Shop !!

seit heute hat uns Stampin'Up! auch für Europa eine eigene Homepage und damit einen eigenen Online-Shop zur Verfügung gestellt. Ich finde es ganz spannend, könnt ihr jetzt auch einfach mal so zwischendurch Bestellungen bei mir aufgeben bzw. einfach selbst im Online-Shop aufgeben.

Dörte's Shop

Aber nicht nur die Möglichkeit der Bestellung gibt es dort, sondern auch ein Terminkalender.
Dort werden in Zukunft freie Workshoptermine, Stempelklassen, mein Tag der offenen Tür und andere Aktivitäten von mir zu finden sein.

Natürlich werde ich weiterhin meinen Blog hier pflegen und selbstverständlich könnt ihr weiterhin jederzeit per Mail oder Telefon bestellen und Termine für Workshops mit mir absprechen.

1 Kommentar:

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

wow, das ist ja super. Einen tollen Shop hast du! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg!!!
glg, Claudia