02 August 2013

Verlosung - Auslosung !!

Am 1.7. hatte ich hier auf dem Blog eine Verlosung gestartet ... und HEUTE gibt es endlich die dazu passende Auslosung ;o))

Ich hatte nach euren Lieblingsfarben gefragt, also von den neuen im neuen SU! Katalog und dabei stellte sich raus, das Kandiszucker und Petrol wohl die Favoriten bei euch sind - naja zumindest bei den 8 Teilnehmerinnen, die kommentiert haben.

Da sich "nur" 8 an der Verlosung beteiligt haben gibt es jetzt für jede von euch 8 den Farbkarton-Musterring.
Bitte Cordula, Anne, Claudia, Melanie, Silvia, Bastelfan-er, Steffi und Ramona ... mailt mir schnell eure Adresse, damit ich euch den Musterring zusenden kann.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;o)))

2 Kommentare:

Mein Wolkenzucker hat gesagt…

Ich hab wirklich gewonnen! WAHNSINN!! Die Mail von mir hast du schon im Postfach.
Wahnsinn, ich bin wirklich unter den Gewinnern. Zum ersten Mal...
Ganz liebe Grüße,
Claudia

bastelfan-er hat gesagt…

WOW, vielen lieben Dank!!!!!!
Vielen Dank auch für die tollen Bilder Deiner Reise - es sieht traumhaft aus!!! Wobei wir mit den Temperaturen heute ja mithalten konnten.... ;-)

Mail macht sich gleich noch auf den Weg...

Lieben Dank nochmals und ein schönes Wochenende!!!!