21 Juni 2014

schön war's ...

heute nachmittag hatte ich ja zur Katalogparty eingeladen und es war toll !!
Ich habs diesmal geschafft vom Kuchenbuffet ein paar Fotos zu machen und vorhin,
nachdem alle Gäste wieder weg waren, auch von meinen verschiedenen Ausstellungsstationen.
Leider wars da schon dunkler in der Wohnung, aber ich denke ihr könnt was erkennen:


Ich hatte einen sehr sehr schönen Nachmittag und ich glaube auch meinen Gästen hat es gut gefallen. Nun warten wir alle gemeinsam sehnsüchtig auf den 1.7. an dem ich dann auch meine erste Sammelbestellung für die tollen neuen Produkte aufgeben kann!

Wenn du auch noch etwas aus dem neuen Katalog haben möchtest Mail mir doch einfach deine Bestellung bis zum 30.6. !!!!

Natürlich könnt ihr bis dahin noch aus dem Frühjahr/Sommerkatalog bestellen und von der Auslaufliste!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Das Kuchenbuffett ist ja der Hammer, bei der Torte mit den Erdbeeren läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen.

Viele Grüße
Natascha