27 Mai 2015

neues Layout und neue wöchentliche Angebote

Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder bei euch ... über Christi Himmelfahrt waren mein Schatz und ich mit einem Teil unsere Gemeinde in Cuxhaven ... das war echt schön dort ... hier mal ein kleiner Einblick:


es war zwar kein Strandkorbwetter, aber wir waren dort auch zu einer Konferenz unserer Kirche und nicht zum Urlaub machen ;o)


einen Nachmittag haben wir dann eine Wattwanderung gemacht - ok nur ca. 35 von 300 Personen - es war halt wirklich eher kühl und nass (schonmal waagerechten Regen erlebt ??) aber mir hat es trotz allem sehr viel Spaß gemacht !!


Aber ich denke ihr möchtet hier lieber was kreatives sehen oder?

Vor einiger Zeit bin ich mal wieder dazu gekommen ein Layout für mein Urlaubsalbum 2010 zu scrappen. Ob ich das Album jemals fertig bekomme? Naja ... immerhin bin ich schon bei Fotos der zweiten Urlaubswoche angekommen ...

Bei diesem Layout habe ich mich mal an meinem reichhalten Papiervorrat bedient ... schließlich kommt ja nächste Woche schon wieder die neue Kollektion von Stampin'Up! und ich kann ja nicht immer nur das Papier streicheln oder??





Und hier dann übrigens noch die aktuellen Weekly-Deals ... deckt euch ruhig nochmal mit dem schönen Band ein oder dem tollen Designer-Papier ... es sind alles Produkte aus dem aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog, die es NUR NOCH bis zum 2.6.2015 zu bestellen gibt ... danach NICHT MEHR !!!
Aquamarine ColorBox Chalk Ink Pad by Stampin' Up!
AQUAMARINE COLORBOX CHALK INK PAD
Price6,50 € 4,88 €
Birthday Bash Specialty Designer Series Paper   by Stampin' Up!
BIRTHDAY BASH SPECIALTY DESIGNER SERIES PAPER
Price15,25 € 11,44 €
Calypso Coral Pompom Trim ` by Stampin' Up!
CALYPSO CORAL POMPOM TRIM `
Price6,95 € 5,21 €
Chalkboard Paper  by Stampin' Up!
CHALKBOARD PAPER
Price9,50 € 7,13 €
Rose Coral ColorBox Chalk Ink Pad by Stampin' Up!
ROSE CORAL COLORBOX CHALK INK PAD
Price6,50 € 4,88 €
Spring Flowers Textured Impressions Embossing Folder  by Stampin' Up!
SPRING FLOWERS TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,50 € 7,13 €
Stacked with Love Designer Series Paper Stack  by Stampin' Up!
STACKED WITH LOVE DESIGNER SERIES PAPER STACK
Price8,50 € 6,38 €
Stacked with Love Designer Washi Tape  by Stampin' Up!
STACKED WITH LOVE DESIGNER WASHI TAPE
Price5,95 € 4,46 €
Yellow Citrus ColorBox Chalk Ink Pad by Stampin' Up!
YELLOW CITRUS COLORBOX CHALK INK PAD
Price6,50 € 4,88 €
Ach ja ... und am 2.Juni mache ich natürlich zur Einführung des neuen Katalogs eine erste Sammelbestellung! Denkt dran, dass nur am 2. Juni 2015 gleich 3 Kataloge gültig sind ... der alte Jahreskatalog, der Neue und der Frühjahr-Sommerkatalog ... d.h. ihr könnt aus allen 3 Katalogen die besten Sachen für euch aussuchen und zusammen bestellen ... achtet in diesem Zusammenhang auch auf die anstehenden Preiserhöhungen !!! Am 2. Juni könnt ihr das ein oder andere noch günstiger bekommen ...

Keine Kommentare: