30 September 2015

Weekly Deals und ein kurzes Update ...

Viele liebe Menschen fragen mich schon wie es so im neuen Haus ist und ob ich mich schon eingelebt habe ... tja nun ... wenns man schon so weit wäre ;o)

Wir hatten bis vor kurzem keinen Druck uns zu beeilen und so haben wir alles schön in Ruhe gemacht. Beide sind wir ja auch noch mehr oder weniger Vollzeit am arbeiten (mein Schatz mehr - ich weniger) und ich habe Stampin'Up! wo ich auch Termine habe! Also sind wir noch am renovieren und vorbereiten.

Im Ess- und Wohnzimmer sieht es gerade so aus ... wir möchten gerne umstellen auf elektrische Rolläden und da kommt dann die Tage der Fensterbauer für die Motoren


Oben bin ich aktuell mit streichen fertig und kann mich jetzt übers Treppenhaus nach unten vorarbeiten ... Treppenhaus wird noch etwas schwieriger, aber jetzt weiß ich wenigstens schon in welcher Farbe - da hab ich zum auswählen doch etwas länger gebraucht.

So ... und damit euch nicht zu langweilig wird in der Zwischenzeit hier die aktuellen Weekly-Deals:

Weekly Deals
Show: 
Sort By: 
Crushed Curry Baker's Twine by Stampin' Up!
CRUSHED CURRY BAKER'S TWINE
Price3,75 € 2,81 €
Everyday Chic Designer Washi Tape by Stampin' Up!
EVERYDAY CHIC DESIGNER WASHI TAPE
Price9,75 € 7,31 €
Floral Frames Collection Framelits Dies by Stampin' Up!
FLORAL FRAMES COLLECTION FRAMELITS DIES
Price33,00 € 24,75 €
Gift Box Punch Board by Stampin' Up!
GIFT BOX PUNCH BOARD
Price23,00 € 17,25 €
Happy Heart Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
HAPPY HEART TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,00 € 6,75 €
Mini Treat Bag Thinlits Dies by Stampin' Up!
MINI TREAT BAG THINLITS DIES
Price49,00 € 36,75 €

Keine Kommentare: