01 November 2016

Stickereien, die von Herzen kommen


Heute melde ich mich mit einem neuen Angebot bei euch!
Von heute bis zum 30. November 2016 könnt ihr "vorab" etwas aus dem erst im Juni erscheinenden Hauptkatalog von Stampin'Up! bestellen.

Passend für viele tolle Stempelsets aus dem aktuellen Hauptkatalog und unserem Herbst-/Winterkatalog gibt es neue Framelits !!


Schaut euch die tollen Videos dazu an ...

 

Schade, dass ich die erst heute bestellen kann ... sonst könnte ich morgen auf meinem nächsten Workshop direkt super tolle Geschenkanhänger damit machen ...





Und wie oben erwähnt gibt es passende Stempelsets die sich wunderbar kombinieren lassen. Damit ihr wisst welche hat Stampin'Up! ein paar dieser ausgewählten Stempelsets in diesem Monat mit einem Extra-Rabatt versehen:



Für alle interessierten biete ich am Sonntag, dem 6.11.2016 die nächste Sammelbestellung an ... meldet euch einfach per Telefon oder Mail bei mir!

Keine Kommentare: