Montag, 31. Juli 2017

Kaffee, olé!

Gestern habe ich mal mit einem neuen Set und dem passenden Designpapier aus dem neuen Stampin'Up! Katalog gespielt. Bereits als ich den neuen Katalog im April das erste Mal gesehen habe war ich in dieses Set verliebt. Die Farbkombination finde ich einfach nur schön harmonisch und ich muß zugeben ich bin in den letzten Jahren zum Kaffee-Junkie mutiert ;o))

Also ... das Set heißt "Kaffee, olé!" und ihr findet es auf Seite 30/31 im Hauptkatalog!!

Und jetzt lasse ich die Bilder sprechen ;o))







Na, was haltet ihr davon ?? Ich freue mich über alle Kommentare!

Und das sind erst meine ersten Versuche ... aber als ich so dabei war, mußte ich dann doch an mein Leben vor Juni 2012 denken, denn da habe ich überhaupt erst mit dem Kaffee trinken angefangen. Also ... als Schwiegertochter einer "Ammerländerin" hier jetzt die Karte für die Norddeutschen unter euch:




Keine Kommentare: