Donnerstag, 11. Januar 2018

Blütenfantasie

Unter dem Namen "Blütenfantasie" hat Stampin'Up! eine wunderbar aufeinander abgestimmte Produktreihe entworfen ... ich hatte leider erst "nur" Zeit um kurz mit dem Stempelset und den passenden Thinlits Formen zu spielen, aber die haben mich schon schwer begeistert ... seht selbst:








Hier habe ich die Farben eher schlicht und neutral gehalten und die Vögel mit den Stampin'Blends coloriert ... ich hoffe in den nächsten Tagen spiele ich dann auch mit dem passenden Designer-Papier und den Texture Impressions ...

Habt einen schönen Tag!

Eure Dörte

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön! Die Dörte blogt wieder!

Liebe Dörte,
ich freue mich wieder Neuigkeiten auf deiem Blog zu sehen.
Dieses Stempelset ist auch echt schön.

Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr wünscht dir
Anke