21 Januar 2008

... hab mich ja lange nicht gemeldet ...

Ups ... da hab ich mich ja lange nicht gemeldet ...
das lag daran, dass ich eine Woche mit der Jugendgruppe in unserer Kirche
gewohnt und gelebt habe ... 16 Personen die jeden Tag zusammen verbracht haben
außer wenn Schule, Uni oder Arbeit gerufen haben ... anstrengend als "Leiterin" dabei
zu sein aber auch eine sehr sehr schöne Erfahrung ...


Jetzt freue ich mich aber darauf wieder zu Hause in meinem eigenen Bett zu schlafen und meinen eigenen Tagesrhythmus leben zu können !!!

Dies habe ich bei Anja A. gefunden:
Your Birthdate: March 4
You have an extraordinary character - moral, responsible, and disciplined.Your sincerely and honesty shine through in almost every situation.Driven and focused, you rarely let your emotions get the better of you.You're level headed and rational. People count on your to look at things objectively.
Your strength: Your unwavering loyalty and ethics
Your weakness: Your rock solid stubbornness
Your power color: Navy blue
Your power symbol: Shield
Your power month: April
Ich denke vieles davon trifft schon auf mich zu .... besonders meine Schwäche ;o)))) Damit treibe ich meinen Mann schon manchmal zur Weisglut ;o)))
So ... dann will ich mal noch weiter im Netz surfen und hoffentlich das ein oder andere verscrappen ;o))))

Keine Kommentare: