26 März 2010

Vorankündigung ... Blog-Hop ... Minikatalog ...

BALD ist es soweit ...
in wenigen Tagen gibt es offiziell den neuen Minikatalog 2010 von Stampin'Up! !!!

Ich freu mich riesig - und um euch zu zeigen, was für tolle Stempel-Sets und
Papier und Zubehör in dem kleinen Katalog versteckt ist und wie vielfälltig
man die Sachen benutzen kann wird es am 1. April einen "Blog-Hop" geben ...

d.h. am 1. April werde ich hier ein Projekt zeigen und auf zwei weitere Blogs
verweisen ... der im Blog-Hop-Ring vor mir und nach mir liegende ...


Alle teilnehmende Blogs sind mit diesem "Logo" bestückt und wir freuen uns schon alle
sehr euch von Blog zu Blog "hüpfen" zu lassen ;o)) ... macht mit ... auf dem ein oder anderen
Blog könnt ihr vielleicht auch eine Kleinigkeit gewinnen ... und wenn ihr dann alle Anregungen gesehen habt dürft ihr natürlich bei mir die hübschen Sachen bestellen !!!

Ihr könnt natürlich auch jetzt schon bestellen und am 1. April werde ich die ersten Bestellungen dann losschicken ... ob es dann noch für den Osterhasen reicht kann ich euch nicht versprechen, aber es wäre einen Versuch wert ;o))

Also ... wer hat kann im Minikatalog schonmal blättern und mich anmailen, anrufen oder für die im Umkreis gerne auch besuchen ;o)) und bestellen. (@Antje ... Jaaa anrufen geht auch ;o) ich verliere so langsam meine Abneigung dagegen ;o))))))))) !!!)

Und ansonsten merkt euch den 1. April und "hüpft" hier rein und weiter ;o))

Keine Kommentare: