22 Oktober 2010

Mein Team wächst ...

... langsam aber sicher wird mein SU! Team grösser.

Sina ist ja schon länger bei Stampin'Up! dabei und kommt aus Bielefeld. Sie hat wiederum zwei nette Frauen angeworben in die immer grösser werdende Stampin'Up! Familie:
Yvonne und Kristina (ich glaube ohne Blog)

Und seit dem 1. Oktober ist Jenny aus Wettringen Demonstratorin. Sie arbeitet gerade noch an ihrem Blog und baut sich so langsam ihren Kundenkreis auf.

Am Mittwoch hat sie ihren ersten Workshop gegeben und ich durfte dabei sein. Sie hat es super gemacht und wunderschöne Layouts vorbereitet !! Schaut mal:



Von den anderen Layouts habe ich leider keine Fotos gemacht, aber ich bin sicher Jenny stellt sie schon ganz bald auf ihren dann neuen Blog und dann werde ich es hier natürlich schreiben.

So und da ich heute meine nächste SU! Bestellung bekommen habe kann ich jetzt mit meinen Tauschkarten weitermachen.

Bis später ...

4 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

tolles Layout und auch ein nettes Bild von Dir. LG Andrea

Designbygutschi hat gesagt…

Das ist wirklich sehr schön.
Jutta

Nane hat gesagt…

Gratuliere dir! Und die Blumen kenn ich :)) Schönes Design, du hasts echt drauf! :)
LG von Nane

Anonym hat gesagt…

Hallo Dörte,unser Workshop war toll mit den neuen Ideen und die Geschenke soooo schön.Vielen Dank für den netten Vormittag und ich freu mich jetzt schon auf den nächsten.
Liebe Grüße
Helga