01 Oktober 2012

es ist soweit ...

Hier könnt ihr euch endlich den neuen Katalog Online ansehen !!
Ich darf ihn ja als Demonstratorin schon länger streicheln und liebe ihn.
Es sind wieder so viele leckere Dinge drin - wer Lust hat darf sie natürlich gerne jederzeit bei mir bestellen. Schreibt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.
Und für alle, die mit dem Gedanken spielen selbst Demonstrator(in) zu werden ist jetzt ein toller Zeitpunkt einzusteigen. Wer im Oktober oder November Demonstrator(in) wird, bekommt 6 Monate lang jeden Monat ein Paket Designpapier im Wert von 13,25 Euro GRATIS geschenkt.
Klickt einfach hier auf den  Demonstratorenvertrag und schon kannst du dein Starter-Paket bestellen !!
Wenn ihr noch weitere Fragen habt ... oben steht meine Mail-Adresse !!!

Keine Kommentare: